Helene Silberschneider

Ich bin im Ortsteil Gleinstätten zu Hause. Ich bin verheiratet mit meinem Mann Georg und wir haben einen Sohn - Max (1). 

Beruflich bin ich Pädagogin in der NMS Kalsdorf.
Politisch bin ich zudem Obfrau der VP Frauen Gleinstätten, Bezirksleiterin der VP Leibnitz und Landesleiterin Stv. VP Steiermark.

Meine Motivation für die Kandidatur?

„Wenn du nicht mitentscheidest, entscheiden andere.“ Das ist für mich das wichtigste Argument, mich politisch einzubringen. Ich möchte das Geschehen in unserer Gemeinde nicht nur passiv beobachten, sondern aktiv mitarbeiten und mich für die Bevölkerung und deren Interessen einsetzen.
Ich möchte, dass unsere Kinder eine fundierte und gute Schulbildung erfahren dürfen, wir eine gesicherte Kinderbetreuung haben – dafür setze ich mich ein!




zurück zur Übersicht

E-Mail
Anruf