Elke Halbwirth, Bürgermeisterin und Parteiobfrau 

Zuhause bin ich im Ortsteil Pistorf und ich habe zwei Kinder - Sebastian (12) und Simone (10)
Beruflich bin ich Bürgermeisterin und in der FS Neudorf teilzeitbeschäftigt. 

Was mir wichtig ist?

Das Wohl der BewohnerInnen und ein harmonisches Miteinander

Was ich erreichen möchte?

Das Stärken der Marktgemeinde Gleinstätten als Wirtschaftsstandort und als familienfreundliche Wohngemeinde. 

Dafür mache ich mich stark...

Die Infrastruktur unserer Gemeinde nicht nur zu bewahren sondern auch zukunftsfit zu machen. Die Jugend stärker ins Gemeindeleben zu integrieren. Gleinstätten mit dem Bildungsangebot zu erhalten und weiter auszubauen!
Als Bürgermeisterin einer „gesunden Gemeinde“ lege ich weiterhin viel Wert auf eine saubere Umwelt und einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen.


zurück zur Übersicht

E-Mail
Anruf